aktuelles

 

 

Zeit hat man nicht,

die nimmt man sich einfach,

für das

was einem wichtig ist.

 

 

 

 

 

 

Facebook

 

 

Iris Hefti


Schon früh war mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten, deshalb habe ich die erste Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und übte diesen Beruf jahrelang mit Herz und Seele aus. Kosmetik hat mich aber stets interessiert, und somit habe ich im Jahr 2004 die Ausbildung als SHABA Praktikerin abgeschlossen.

Neben meiner Haarentfernungs-Praxis habe ich im November 2011 eine weitere Ausbildung zur Pédicure (Fusspflege) absolviert und diese ebenfalls mit Diplom beendet. Ich bin Mitglied vom Schweizerischen Fusspflegevebandes SFPV. Anschliessend folgte im April 2012 das Zertifikat zur Manicure im Mai 2013 als Nailmodellistin und im Februar 2015 als Spezialistin für Wimpernverlängerung.

 

Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig, und die verschiedenen Charaktere der Leute faszinieren mich immer wieder.


 

Seit März 2013 arbeitete ich in einem Coiffeurgeschäft in St.Gallen. Dort ergänzte ich die Dienstleistung der Geschäftsführerin und Inhaberin mit meinem kosmetischen Angebot.

NICHTS IST SO STETIG WIE DER WANDEL...

 

Seit März 2016 bis Mai 2020 arbeitete ich im Kosmetikstudio COSMETICPLUS in St.Gallen als Teilzeit - Mitarbeiterin.

 

Selbständig zu arbeiten bereitet mir sehr viel Freude. In meiner Praxis in Uttwil wird die persönliche Atmosphäre von den Kunden sehr geschätzt.